Update von 20.11 Uhr: Ilka Bessin scheint sich hingegen zum absoluten Publikumsliebling zu mausern. Die ehemalige „Cindy aus Marzahn“-Darstellerin tanzt gemeinsam mit Erich Klann um die Krone, trotz fehlender Kondition und fehlender Traummaße. In einem kurzen Clip verrät der TV-Sender bereits im Vorfeld, dass das Paar mit einer ungewöhnlichen Performance um die Gunst der Zuschauer kämpfen wird. Demnach soll der Profi-Tänzer einen sogenannten Fatsuit tragen. Dass die Zuschauer von dem Auftritt genauso begeistert sein werden, wie in der vergangenen Woche, scheint damit wohl gesichert.
Ursprungsmeldung vom 6. März 2020:
Köln - Fans mussten lange auf die neue Staffel der RTL-Kultsendung „Let‘s Dance“ warten, seit Ende Februar wirbeln die Promis aber endlich wieder übers Parkett. In der zweiten Live-Show dürfen die verbliebenen 13 Paare wieder aufwendige Choreografien präsentieren. In der vergangenen Woche musste besonders Laura Müller viel Kritik einstecken - und auch diesmal meckern viele Fans bereits im Vorfeld der Show.
Laura Müller dürfte es in diesen Tagen wahrlich nicht einfach haben. Während die restlichen zwölf Tanzpaare seit einer Woche fleißig am neuen Auftritt für Sendung zwei arbeiten, durfte sich die 19-Jährige am Sonntag im großen TV-Duell gegen Oliver Pocher beweisen. Sehr zu ihrem Leidwesen wurde die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler für ihren Auftritt jedoch scharf kritisiert. Nicht die einzige Kritik an der hübschen Brünetten, denn die Teilnehmerin der RTL-Sendung musste bereits nach Folge eins von „Lets‘ Dance“ am vergangenen Freitag viel Kritik und Häme einstecken.
Während sich ihr Freund im Wortgefecht mit Oliver Pocher um Kopf und Kragen redete, versuchte die 19-Jährige in ihrem kurzen Glitzerkleid und ihrer Performance mit Tänzer Christian Polanc zu überzeugen. Doch vor allem Juror Joachim Llambi teilte ordentlich aus, kritisierte Laura Müller vor allem für ihr Verhalten. Nach der Aufzeichnung zeigte sich die 19-Jährige niedergeschlagen. Am Freitag erhofft sich das Tanzpaar nun positiveres Feedback mit dem Wiener Walzer, doch auch hier muss sich die Schülerin bereits im Vorfeld fiese Bemerkungen gefallen lassen.
Über Instagram machen viele Fans der TV-Show ihrer Wut Luft, sie kritisieren vor allem ganz grundsätzlich die Teilnahme der 19-Jährigen in dem TV-Format. Doch auch die Präsenz ihres Freundes Michael Wendler schlägt hohe Wellen. „Ich hoffe, dass Laura mit ihrem Liebsten endlich abdampft“, „Der Wendler wie ein Bodyguard ständig dabei. Ich hoffe Laura fliegt raus“ und „Ich kann die echt nicht mehr sehen“ ist dort unter anderem zu lesen.
Einige Fans befürchten, dass der Zoff „Wendler vs. Pocher“ auch am Freitagabend thematisiert wird. „Ich schalte ein, aber wenn wieder das Thema Wendler/Pocher aufkommt, dann schalte ich sofort wieder ab. Das hat bei ‚Let's Dance‘ nichts zu suchen“, äußert ein Fan genervt den Verdacht, dass RTL auch in Live-Show zwei das Thema selbst ins Rollen bringen könnte. Gerade dürfte Oliver Pocher aber ganz andere Sorgen haben, denn er hat sich mit einer Waffe eine blutige Verletzung zugezogen. Auch die Sorge vor einem gemeinsamen Duett zwischen dem Schlagersänger und seiner Liebsten wird von Fans geäußert: „Das Duett mit Laura, die überhaupt nicht singen kann, wird bestimmt angesprochen.“
Nach der vergangenen Ausstrahlung kritisierten Fans vor allem den TV-Sender RTL, denn Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova weinte bittere Tränen auf der Bühne.
Loiza Lamers ist Kandidatin der 13. Staffel von „Let‘s Dance“. Von ihrer Geschichte wissen jedoch die wenigsten. Lamers wurde als Junge geboren.
Ailton ist einer von 14 Kandidaten in der RTL-Show „Let‘s Dance“. Nach seiner glorreichen Zeit bei Werder Bremen stürzte der Bundesliga-Star einst ab. Heute verdient der „Kugelblitz“ sein Geld in einer ganz anderen Branche.