Jetzt beginnt das Abenteuer Amerika

Chicago/Eschwege. Es wird ernst beim Abenteuer Amerika für die Unified-Fußballer der Werraland Werkstätten Eschwege. Das Team vertritt Deutschland nach dem Gewinn des Bundesentscheides 2016 von heute an bis Freitag beim internationalen …
Jetzt beginnt das Abenteuer Amerika

Interview mit dem Wichmannshäuser Nils Kern von Real Total zum Ronaldo-Wechsel

Madrid/Wichmannshausen. Der Wechsel des Star-Fußballers Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin war neben der Weltmeisterschaft in den vergangenen Tagen das bestimmende Thema in Fachkreisen. Wir haben ein Interview mit Nils Kern geführt. …
Interview mit dem Wichmannshäuser Nils Kern von Real Total zum Ronaldo-Wechsel

Fußball: Gabriel Kuric aus Aue feiert mit der Familie den WM-Finaleinzug in Kroatien

Osijek/Aue. „Was das für mich und uns bedeutet, kann ich gar nicht in Worte fassen“, sagt Gabriel Kuric. Der 17-Jährige aus Aue ist gerade mit seinen Eltern im Sommerurlaub in deren Heimatland Kroatien und feiert dort das Fußball-Märchen der …
Fußball: Gabriel Kuric aus Aue feiert mit der Familie den WM-Finaleinzug in Kroatien
Jetzt Leserreporter der WR werden
Sie haben ein Foto, ein Video oder eine interessante Geschichte? Schicken Sie es uns über unser Online-Formular.
Jetzt Leserreporter der WR werden

WR auf Face­book

Die Werra Rundschau bei Facebook. Gefällt mir.
WR auf Face­book
Trauer­an­zei­gen
Trauerfälle, Nachrufe und Dank­sa­gungen aus der Region.
Trauer­an­zei­gen

Bad Sooden-Allendorf - 17.07.18

  • Dienstag
    17.07.18
    sonnig
    25%
    31°
    12°
Zum Wetter

Aus den anderen Regionen

Staatssekretär übergibt 120.000 Euro: Zuschuss für Kunstrasen in Hessisch Lichtenau

Staatssekretär übergibt 120.000 Euro: Zuschuss für Kunstrasen in Hessisch Lichtenau

Eschwege: Unbekannte versuchten Geldautomaten aufzuhebeln

Eschwege: Unbekannte versuchten Geldautomaten aufzuhebeln

Blinde Mühle: Unbekannte stehlen Arbeitsgeräte aus Baustellen-Containern

Blinde Mühle: Unbekannte stehlen Arbeitsgeräte aus Baustellen-Containern

Breitau: Betrunkener wirft schwere Steine auf drei Lastwagen

Breitau: Betrunkener wirft schwere Steine auf drei Lastwagen