Kita, Erzieherin und Leiterin feiern Jubiläum

Drei Mal 20 Jahre

Angesagt: Neben den zahlreichen Eltern-Kind-Spielen fand auch die Rutsche bei den Kindern großen Zuspruch. Foto:  Gudrun Skupio

Frankershausen. Gleich ein dreifaches Jubiläum gab es am Samstag in der Kindertagesstätte Berkatal zu feiern: Nicht nur die Einrichtung selbst wurde 20 Jahre, sondern auch Erzieherin Eva Schuchardt und Leiterin Waltraud Schößler freuten sich über 20 Jahre Betriebsjubiläum.

Vom ersten Tag an, als im März 1993 der Kindergarten eingeweiht und gefeiert wurde, dass die Kinder fortan nicht mehr in die weit entfernten Einrichtungen in Weidenhausen und Bad Sooden-Allendorf mussten, waren die beiden mit von der Partie, wie auch die Bildergalerie anlässlich des Festes dokumentierte. Patenzahnärztin Angela Köhler, die Juicebox und das Puppentheater Schopphahn gestalteten gemeinsam mit Eltern, Trägerschaft und Erzieherinnen den bunten Nachmittag - letztere mit dem Stück „Die drei Räuber“. (gus)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare