Unbekannte Diebin flüchtet 

Geldbeutel ist weg: 80-jährige Frau beim Einkaufen bestohlen 

ja

Herleshausen. Einer 80-jährigen Frau ist beim Einkaufen im Rewe-Markt Herleshausen der Geldbeutel gestohlen worden. Das teilte die Polizei nun mit.

So habe sich die 80-Jährige am Samstagnachmittag gebückt, um Waren aus einem Regal zu nehmen. Diese Situation, so Polizei, wurde von einer bislang unbekannten Frau ausgenutzt, die den Geldbeutel der 80-Jährigen aus der am Einkaufswagen hängenden Handtasche zog. 

Die Unbekannte flüchtete anschließend. Sie wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, dunkel gekleidet, schmale Statur und „ausländisches“ Aussehen. 

• Hinweise nimmt die Polizei in Sontra unter der Telefonnummer 0 56 53/9 76 60 entgegen. (esp) 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion