Polizei hofft auf Hinweise

McDonalds-Mitarbeiter ertappt Einbrecher

Herleshausen. Auf frischer Tat ertappt hat in der Nacht auf Freitag ein McDonalds-Mitarbeiter einen Einbrecher.

Der kletterte gegen 0.15 Uhr über eine Blickschutzwand des Restaurants und begab sich in einen Abstellraum. Dort wurde er von dem Mitarbeiter erwischt, woraufhin der Einbrecher die Flucht ergriff.

Laut der Polizei war er etwa 20 Jahre alt und hat gebrochen Deutsch gesprochen. Bekleidet war er mit dunkler Arbeitsbekleidung und einer Wollmütze.

Hinweise an die Kripo Eschwege unter Telefon 05651/9250.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion