Fahrzeug war nicht verschlossen 

Schwarzer Kleinlaster von Altefelder Lagerplatz gestohlen 

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:180129-99-847006

Altefeld – Ein schwarzer Kleinlastwagen der Marke Daimler mit dem amtlichen Kennzeichen ESW-ZH 11 ist zwischen Mittwoch, 26. Juni, 15 Uhr, und Mittwoch, 10. Juli, 11 Uhr, im Darreweg in Altefeld von einem Firmenlagerplatz gestohlen worden.

Das ältere Fahrzeug war laut Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit, aber noch zugelassen. Das Fahrzeug war nicht verschlossen, die hintere Sitzreihe ausgebaut, der Dachhimmel fehlt. Der Schaden wird auf 5000 Euro beziffert.

Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei in Sontra unter Telefon 0 56 53/9 76 60.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion