55-Jähriger aus Witzenhausen überfallen

+

Witzenhausen. Ein 55-jähriger Mann aus Witzenhausen ist am Sonntag gegen 3.30 Uhr zusammengeschlagen worden. Der Mann, der aus Sri-Lanka stammt, befand sich vor dem Krankenhaus in Witzenhausen und wurde an Mund und Auge verletzt.

Zeugen hörten seine Hilfeschreie und sahen von weitem zwei Personen, die neben dem 55-Jährigen standen, als dieser auf dem Boden lag. Sie entfernten sich, als sich die Zeugen näherten. Ob es sich um die Täter handelt, steht nach Angaben der Polizei nicht fest. Einer der beiden soll klein, breite Schulter und helle Haare gehabt haben und ein dunkles Kapuzenshirt getragen haben. Der zweite war groß und ebenfalls dunkel gekleidet. Hinweise an die Polizei unter 0 55 42 / 9 30 40. (cow)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare