Polizei sucht nach blondem Mann

Aufmerksame Hausbewohnerin verhindert Einbruch

Hessisch Lichtenau. Einen Einbruch in ein Haus am Vortridener Weg in Hessisch Lichtenau verhindert hat am Mittwoch die Hausbewohnerin. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Die Frau wurde laut Auskunft der Polizei gegen 12.50 Uhr durch den Lärm auf einen Mann aufmerksam, der ein Fenster des Hauses in Griffhöhe eingeschlagen hatte.

Die Bewohnerin beobachtete daraufhin, wie der Mann über einen Fußweg in Richtung der Freiherr-vom-Stein-Straße, Ecke Hallenbad, flüchtete.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, die blonden Haare trug er kurz geschnitten. Hinweise an die Eschweger Kripo unter Telefon 05651/9250. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion