25-Jähriger bereits polizeibekannt

Außenspiegel abgetreten: Video überführt Täter

+

Bad Sooden-Allendorf. Den Außenspiegel eines roten VW Golfs hat ein 25-Jähriger am Dienstag auf dem Gelände der Shell-Tankstelle in Bad Sooden-Allendorf abgetreten -  während des Tankens.

Laut Angaben der Polizei war der Besitzer des Golfs gegen 20 Uhr mit seinem Auto zur Tankstelle an der Straße Auf dem Steineckel gefahren.

Dumm für den 25-jährigen Tatverdächtigen: Sowohl seine Tat als auch er selbst sind auf Überwachungsvideos der Tankstelle gut zu erkennen. Der Mann ist der Polizei bereits hinreichend bekannt. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion