Auto stößt mit Lastwagen zusammen: 53-Jähriger kommt ums Leben

+

Witzenhausen. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am späten Sonntag auf der Bundesstraße 27 bei Witzenhausen ereignet. Vieles ist noch ungeklärt.

Wie bereits berichtet kam es am gestrigen späten Abend gegen 23.00 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der B 27 bei Witzenhausen.

Zuletzt aktualisiert um 7.40 Uhr. 

Ein 53-jähriger Mann war auf der Bundesstraße zwischen Neu-Eichenberg und Unterrieden mit seinem Auto unterwegs. Auf einer Gefällstrecke kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr. Hierbei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen eines 55-Jährigen zusammen

Bei dem Zusammenstoß wurde der 53-jährige Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion