Schaden beträgt etwa 500 Euro

Angeschlossenes Leichtkraftrad gestohlen

+

Das Leichtkraftrad der Marke Yamaha wurde einem 19-Jährigen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendet. Es war mit einem Schloss an einer Parkfläche gesichert.

Bad Sooden-Allendorf. Zu einem Diebstahl kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Der oder die unbekannten Täter entwendeten ein schwarzes Leichtkraftrad der Marke Yamaha, das der 19-jährige Geschädigte aus Bad Sooden-Allendorf am Rand einer markierten Parkfläche nahe Unter der Landwehr abgestellt und mittels Lenkradschloss gesichert hatte.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Eschwege unter der Telefonnummer 05651 9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion