Zeugen finden Auto in Werleshausen

In Bad Sooden-Allendorf gestohlener BMW ist wieder aufgetaucht

Der 7er-BMW, der am Dienstagabend in Bad Sooden-Allendorf gestohlen worden war (wir berichteten), ist wieder aufgetaucht.

Nach Angaben der Polizei entdeckten Zeugen das Fahrzeug am Mittwoch gegen 21.30 Uhr mit geöffnetem Fenster an der Bornhagener Straße in Werleshausen. „Der BMW wurde sichergestellt und zur Polizeidirektion Werra-Meißner nach Eschwege abgeschleppt, wo die Spurensuche durch die Kriminaltechnik stattfinden wird“, sagt Polizeisprecher Jörg Künstler.

Die Kripo suche nun Zeugen, die am Auffindeort in Werleshausen auffällige Beobachtungen zum Auto oder zu Personen in dessen Umgebung gemacht haben.

Hinweise: Tel. 0 56 51/9250

Rubriklistenbild: © picture alliance / Friso Gentsch

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare