1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Kreisteil Witzenhausen

Auto in Hessisch Lichtenau brennt aus

Erstellt:

Von: Stefan Schlegel

Kommentare

Fahrzeugbrand / Auto brennt / Hessisch Lichtenau Biegenstraße / Freiwillige Feuerwehr /
Voll in Flammen stand das Auto bereits, als die Feuerwehr am Brandort an der Biegenstraße in Hessisch Lichtenau eintraf. © Stefan Schlegel

Früher Einsatz für Hessisch Lichtenaus Feuerwehr am Donnerstag: Gegen 4 Uhr wurden die freiwilligen Helfer wegen einer Rauchentwicklung in der Biegenstraße alarmiert.

Hessisch Lichtenau –Ein Auto stand voll im Flammen und brannte aus. Die Kernstadtwehr, mit rund 20 Kräften im Einsatz, löschte die Flammen und konnte Schlimmeres verhindern. Denn der Wagen war vor einem hölzernen Gartentor direkt an einem Gebäude geparkt. Auch das Tor hatte schon Feuer gefangen und musste gelöscht werden.

Zur Absicherung der Einsatzkräfte war zudem ein Rettungswagen des DRK Hessisch Lichtenau vor Ort.

Die Polizei ermittelt noch die Brandursache.  (zss)

Auch interessant

Kommentare