Keine Verletzten

Witzenhausen: Unfall mit Laster - 11.000 Euro Schaden

Witzenhausen. Keine Verletzten, aber ein Schaden von 11 .00 Euro: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls auf der Bundesstraße B 27 zwischen Unterrieden und Werleshausen. Das teilte die Polizei mit.

Dabei geriet ein 81-jähriger Autofahrer aus Fürstenberg nach Angaben der Polizei in einer langgezogenen Linkskurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lastwagen, an dessen Steuer ein 57-Jähriger aus Hann. Münden saß. (fst)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion