Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt

1 von 16
Ein Hubschrauber Typ EC 145 sucht mit einer Wärmebildkamera nach Hinweise auf den möglichen Absturz.
2 von 16
Die Polizei hat alle größeren Waldwege mit geländegängigen Fahrzeugen abgesucht.
3 von 16
Niklas Starkelies (14) joggte mit seinem Vater in der Umgebung, sah aber auch keine Hinweise auf einen Absturz.
4 von 16
Dennis Starkelies (41) aus Kleinalmerode hatte am Morgen gehört, wie ein Flugzeug mit heulendem Motor offenbar in den Sinkflug ging.
5 von 16
Olaf Heise (51) wohnt im ehemaligen Forsthaus Kleinalmerode und meldete sich bei der Polizei, nachdem er ein Flugzeug im Sinkflug sowie brechendes Gehölz gehört hatte.
6 von 16
Zeuge Olaf Heise mit Polizisten bei der Analyse einer Karte des Einsatzgebietes. Er vermutet, dass das Flugzeug am nördlichem Umschwang abgestürzt sein könnte.
7 von 16
8 von 16

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema