Schneeglätte: Frau fährt mit Auto gegen Baum

+

Laudenbach. Zu einem schweren Autounfall kam es Sonntagvormittag, um kurz vor 11 Uhr, auf der Landstraße zwischen den Großalmeröder Ortsteilen Laudenbach und Uengsterode.

Nach ersten Informationen der Polizei Hessisch Lichtenau ist die Frau 23 Jahre alt und stammt aus Hessisch Lichtenau. Mit ihrem Wagen war sie von Laudenbach in Richtung Uengsterode unterwegs. In einer Kurve kam sie auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern.

Die Polizei vermutet, dass die Frau zu schnell gefahren war. Die 23-Jährige war nach dem Unfall ansprechbar und konnte das Auto auf eigenen Beinen verlassen. Da sie über Rückenschmerzen klagte, wurde sie zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe ist noch unklar. (kbr)

Schwerer Unfall zwischen Laudenbach und Großalmerode

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion