Frau schlägt mit Bierflasche auf Partygäste ein

Witzenhausen. Eine 25-jährige Frau hat am Sonntagmorgen um 4.20 Uhr eine private Geburtstagsfeier in einer Gaststätte an der Ermschwerder Straße in Witzenhausen gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, war die alkoholisierte Frau nicht eingeladen.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug die junge Frau mit einer Bierflasche auf die Partygäste ein, die dadurch offensichtliche Prellungen und leichte Schnittverletzungen erlitten. Die Partygäste mussten von Rettungssanitätern ambulant behandelt werden. Die 25-Jährige wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Auf der Dienststselle musste sie Blut abgeben, bevor sie wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Die Polizei hat indes weitere Ermittlungen aufgenommen. (alh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare