425 Euro Schaden

Geldbörse weg: Frau bei der Arbeit in Bäckerei bestohlen

Hessisch Lichtenau – Eine 24-jährige Frau aus Hessisch Lichtenau wurde am vergangenen Sonntag Opfer eines Geldbörsendiebstahls, als sie in einer Bäckereifiliale in der Heinrichstraße arbeitete.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Diebstahl jetzt nachträglich angezeigt. Die Täter schlugen zu, als die Frau kurzzeitig den Verkaufsbereich verließ. Aus der dort abgelegten Handtasche entwendeten sie die Geldbörse, in der sich EC-Karten, Bargeld, sowie der Führerschein und die Krankenversicherungskarte der Frau befanden. 

Der Schaden wird mit 425 Euro angegeben. Die Polizei in Hessisch Lichtenau bittet um Hinweise unter Tel. 0 56 02/9 39 30. 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion