Mann prügelt mit Müllsack auf 52-Jährige ein

Hessisch Lichtenau. Mit einem mit Abfall gefüllten gelben Sack hat ein 21-Jähriger am Sonntagabend auf eine Frau eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Hessisch Lichtenau gegen 20 Uhr in der Küche der gemeinsamen Wohnung auf die 52-Jährige losgegangen.

Er habe mehrmals mit dem Müllsack auf Kopf und Arme der Frau eingeschlagen. Außerdem habe der 21-Jährige einen Holzstuhl durch die Küche geworfen. Die Frau wurde bei dem Streit an der linken Hand verletzt. (akh)

Rubriklistenbild: © Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion