Täter versuchte es mehrfach

Mercedes-Sterne in Hessisch Lichtenau beschädigt und gestohlen

+

Der Täter versuchte es zuerst an einem abgestellten Mercedes in der Kirchstraße. Nachdem der Erfolg dort ausblieb, zog er weiter in die Schmiedegasse - mit Erfolg.

Hessisch Lichtenau. Zu Diebstahl und Sachbeschädigung kam es am Freitag.

Zwischen 05:30 Uhr und 15:30 Uhr, vergriff sich ein Täter an zwei PKW der Marke Mercedes. Zunächst versuchte er in Hessisch Lichtenau, in der Kirchstraße, einen Mercedes-Stern zu ergattern.

Da der Fahrzeugbesitzer den Stern von innen mit einem Draht gesichert hatte, konnte er den Stern nicht abreißen, sondern nur beschädigen. Von hier ging er in die Schmiedegasse wo ein weiterer Mercedes parkte.

Hier war er erfolgreicher, er konnte den Stern abreißen und nahm ihn mit.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Hessisch Lichtenau unter der Rufnummer 05602 / 9393-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion