Stangen aus Vorgarten gestohlen 

Unbekannte schlagen Autoscheiben mit Stangen ein

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:120124-010-10957

Hessisch Lichtenau. Mit Metallstangen haben Unbekannte die hintere linke Seiten- sowie die Heckscheibe eines abgemeldeten Autos eingeschlagen, das an der Tankstelle Schweinsberg an der Retteröder Straße in Hessisch Lichtenau abgestellt worden war.

Wie die Polizei miteilte, sind zunächst vier Wäschestangen aus Metall aus ihrer Verankerung in einem Garten an der Hopfelder Straße in Hessisch Lichtenau gezogen worden. Laut Polizei muss sich die Tat bereits am Samstag, 3. November, zwischen 18.30 Uhr und 23 Uhr ereignet haben. Der Zusammenhang zwischen den beiden Taten wurde erst am Wochenende bekannt.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 620 Euro.

• Hinweise an die Polizei in Hessisch Lichtenau unter der Telefonnummer 0 56 02/ 9 39 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion