Vier Personen festgenommen

Jugendliche randalieren am Witzenhäuser Marktplatz

Die Scheibe in der Bushaltestelle am Markt in Witzenhausen ist eingeschlagen worden. Die Polizei hat vier Jugendliche festgenommen.
+
Die Scheibe in der Bushaltestelle am Markt in Witzenhausen ist eingeschlagen worden. Die Polizei hat vier Jugendliche festgenommen.

Vier Jugendliche beziehungsweise Heranwachsende haben am Samstag gegen 1 Uhr am Marktplatz von Witzenhausen randaliert.

Die Scheiben einer Bushaltestelle wurde eingetreten, acht Leuchtpfosten am Rathaus an der Walburger Straße beschädigt sowie ein Verkehrsschild. Das berichtet die Polizei.

Eine Person aus Bischhausen konnte festgenommen werden. Im Rahmen der Vernehmung konnten die vermutlichen Mittäter ermittelt werden. Es wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.  elu

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare