Keine Verletzten bei Wohnungsbrand in Witzenhausen

+
Glimpflich ausgegangen ist am Freitag ein Wohnungsbrand in der Sudetenstraße 16 in Witzenhausen.

Witzenhausen. Glimpflich ausgegangen ist am Freitag ein Wohnungsbrand in der Sudetenstraße 16 in Witzenhausen. Keiner der Bewohner wurde verletzt.

Um 15.53 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein, 40 Kräfte waren im Einsatz. Da die Feuerwehr Glutnester im Dachstuhl vermutete, dauerten die Löscharbeiten noch bis in die Abendstunden an. Die Brandursache ist noch unklar. Die zwei Bewohner der Wohnung konnten bei Bekannten untergebracht werden. (spe)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion