Sigrid Erfurth tritt nicht mehr an

Werra-Meißner. Nach Lothar Quanz und Dieter Franz (beide SPD) zieht sich die dritte Landtagsabgeordnete aus dem Werra-Meißner-Kreis zurück: Sigrid Erfurth (Grüne) tritt bei der Landtagswahl 2018 nicht mehr an.
Sigrid Erfurth tritt nicht mehr an

Hebenshausen: Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Katze

Hebenshausen. Ein bislang Unbekannter hat am Freitagvormittag im Neu-Eichenberger-Ortsteil Hebenshausen auf eine Katze geschossen. Der Tierarzt konnte nicht mehr helfen.
Hebenshausen: Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Katze

Spektakuläre Flucht vor Polizei endet im Planschbecken

Neu-Eichenberg. Ein 19-Jähriger aus Göttingen ist am Dienstagmittag gegen 13.10 Uhr von der Polizei festgenommen worden. Der junge Mann war von Zeugen dabei beobachtet worden, wie er in Neu-Eichenberg mehrere Grundstücke aufsuchte und in die Häuser …
Spektakuläre Flucht vor Polizei endet im Planschbecken

B27 war gesperrt: Tödlicher Verkehrsunfall bei Neu-Eichenberg

Neu-Eichenberg/Unterrieden. Bei einem schweren Unfall auf der B27 zwischen Neu-Eichenberg und Unterrieden sind nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet worden.
B27 war gesperrt: Tödlicher Verkehrsunfall bei Neu-Eichenberg

Unbekannte brechen Eierautomaten in Hebenshausen auf

Hebenshausen. Einen geringen Geldbetrag haben unbekannte Täter aus einem Eierautomaten im Bereich der Domäne Hebenshausen erbeutet.
Unbekannte brechen Eierautomaten in Hebenshausen auf

Bahnhof Eichenberg: Schrott vor historischem Gebäude

Neu-Eichenberg. Eine Augenweide ist der Bahnhof Eichenberg schon lange nicht mehr. Jetzt aber scheint sich davor auch noch ein Schrottplatz zu entwickeln.
Bahnhof Eichenberg: Schrott vor historischem Gebäude

Motorradfahrer bei Marzhausen schwer verletzt

Marzhausen. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Kella ist am Mittwoch gegen 18.30 Uhr bei einem Unfall nahe Marzhausen (Gemeinde Neu-Eichenberg) schwer verletzt worden.
Motorradfahrer bei Marzhausen schwer verletzt

Neu-Eichenberg: Fahrer im Führerhaus eingeklemmt

Neu-Eichenberg: Fahrer im Führerhaus eingeklemmt

Neu-Eichenberg: Fahrer bei Lkw-Unfall im Führerhaus eingeklemmt

Neu-Eichenberg. In den frühen Morgenstunden ist am Samstag ein Lkw aus Hamburg auf seiner Fahrt nach Süden auf der B27 von der Fahrbahn abgekommen und in eine Baumgruppe gefahren.
Neu-Eichenberg: Fahrer bei Lkw-Unfall im Führerhaus eingeklemmt

Neu-Eichenberg: Aus fünf Feuerwehren soll eine werden

Neu-Eichenberg. Noch ist es Zukunftsmusik. Doch demnächst schon könnten bei einem Brand in Neu-Eichenberg nicht bis zu fünf Ortsteil-Wehren alarmiert werden, sondern es rückt eine Einsatzabteilung aus.
Neu-Eichenberg: Aus fünf Feuerwehren soll eine werden

Zukunft der kleinen Gemeinden war Thema beim SPD-Neujahrsempfang

Neu-Eichenberg. Auf dem Neujahrsempfang der SPD Neu-Eichenberg mit anschließendem Schlachtekohlessen im voll besetzten Dorfgemeinschaftshaus in Eichenberg-Dorf wurden viele interessante Themen angesprochen.
Zukunft der kleinen Gemeinden war Thema beim SPD-Neujahrsempfang