Polizei bittet um Hinweise

Ohne Führerschein auf gestohlenem Roller unterwegs

Hessisch Lichtenau. Ein 21-Jähriger aus Witzenhausen, der ohne Führerschein mit einem Roller in Großalmerode unterwegs war, ist der Polizei am Freitag ins Netz gegangen.

Wie ein Sprecher mitteilte, hatten Zeugen den bereits polizeibekannten Mann gemeldet. Bei der Überprüfung des weiß-beigen Rollers stellten die Polizisten fest, dass dieser kurzgeschlossen und am Sonntag, 5. April, in Witzenhausen gestohlen worden war. Der 21-Jährige gab an, den Roller gefunden zu haben.

Hinweise

an die Polizeistation Hessisch Lichtenau, Telefon 0 56 02/9 39 30 oder an die Polizeistation Witzenhausen, Telefon 0 55 42/9 30 40. (esp)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion