Zwei Männer in Velmeden von Polizeistreife erwischt

Ohne Lizenz Schrott gesammelt

+

Velmeden. Zwei Männer im Alter von 22 und 27 Jahren haben nach Polizeiangaben am Mittwoch in Velmeden illegal Metall- und Elektroschrott gesammelt. Dabei wurden sie von einer Polizeistreife erwischt. 

Um 13.30 Uhr wurden die Männer von einer Streife angetroffen, als sie illegal Metall- und Elektroschrott in Velmeden einsammelten. Keiner der beiden Männer konnte eine entsprechende Erlaubnis für das Einsammeln von Elektroschrott vorweisen. Die Ladefläche des Fiat Ducato war vom Wäschetrockner bis zum Plattenspieler voll beladen. Beide Personen wurden zur Polizeistation Hessisch Lichtenau gebracht. Der Fiat Ducato wurde aufgrund technischer Mängel sichergestellt, die mit mangelnder Tragkraft, Durchrostung des Rahmens, mangelhafte Bremskraft und Überladung zum Ausdruck kamen. Gegen beide Tatverdächtigen wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare