Zusammenstoß auf Kreuzung

Siebenjähriges Mädchen bei Fahrradunfall verletzt

Bad Sooden-Allendorf. Bei einem Zusammenstoß zwei Fahrradfahrer ist laut Polizei ein siebenjähriges Mädchen aus Bad Sooden-Allendorf verletzt worden.

Das Kind war am Freitag gegen 14.30 Uhr auf dem Balzerbornweg in Richtung Tennishalle unterwegs. An der Kreuzung Bertram-Schrot-Straße wollte es die Straße überqueren. Ihr entgegen kam ein 26-Jähriger, ebenfalls aus Bad Sooden-Allendorf. Er wollte in die Bertram-Schrot-Straße abbiegen. Dabei stießen beide Radfahrer zusammen und stürzten. Danach rappelten sich beide wieder auf und verließen die Unfallstelle. Das Mädchen erlitt eine Schnittwunde am Mittelfinger, an ihrem Fahrrad entstand ein Schaden von 70 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare