Pkw überschlägt sich bei Neu-Eichenberg: Fahrer leicht verletzt

Neu-Eichenberg. Ein 23-Jähriger ist am Sonntag gegen 02.10 Uhr mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fahrer aus Witzenhausen war auf einem Verbindungsweg zwischen Neu-Eichenberg/Bahnhof und Hebenshausen unterwegs. Laut Polizei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, der dabei leicht verletzt wurde, stand unter Alkoholeinfluss.

Der Führerschein wurde sichergestellt und bei dem Fahrer ist eine Blutentnahme durchgeführt worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion