Schaden in Höhe von 200 Euro

Unfall auf Rewe-Parkplatz: 18-Jähriger beschädigt Auto und flüchtet

Hessisch Lichtenau. Eine Unfallflucht hat sich am Samstagmittag gegen 12 Uhr am Rewe-Parkplatz an der Ottilienstraße in Hessisch Lichtenau ereignet. Dabei wurde das Auto einer 59-Jährigen aus Hessisch Lichtenau beschädigt.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wollte die Frau mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbucht ausparken. Das bemerkte ein 18-Jähriger aus Hessisch Lichtenau offenbar zu spät und fuhr gegen den Wagen der 59-Jährigen. Nach der Kollision setzte der junge Mann seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern. (esp)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion