Wieder Einbruch in Witzenhäuser Kindergarten

Witzenhausen. Der Witzenhäuser Kindergarten Waldwichtel an der Vogelstange ist erneut das Ziel von Einbrechern geworden.

Zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 9 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zum Kindergarten. Sie durchwühlten das Büro, nahmen jedoch nichts mit. Der Schaden beläuft sich auf 800 Euro. Bereits vor vier Wochen wurde aus dem Kindergarten eine Geldkassette mit 100 Euro Bargeld gestohlen. Zum damals entstandenen Sachschaden am Gebäude wurden keine Angaben gemacht.

• Hinweise: Tel. 0 56 51/92 50.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion