Witzenhausen: Diebe stehlen Reifensätze für 30.000 Euro

Witzenhausen. Von dem Gelände eines Autohauses an der Mündener Straße in Witzenhausen sind 35 bis 40 Komplettradsätze im Wert von etwa 30.000 Euro gestohlen worden. Laut Polizei, haben die Täter in der Nacht zu Donnerstag zugeschlagen.

Hinweise: 

Polizei Witzenhausen, Tel. 05542/93040.

Nachdem sich die Diebe Zutritt zum Gelände verschafft hatten, brachen sie einen Stahlcontainer auf, in dem die Reifen gelagert waren. Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem großen Anhänger oder einem Lkw abtransportiert.

Bereits Anfang September hatten Unbekannte in Sontra 40 Reifensätze vom Gelände eines Autohauses gestohlen. (alh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion