Witzenhausen: Exhibitionist belästigt 73-Jährige

Witzenhausen. Bereits am ersten Weihnachtsfeiertag hat ein unbekannter Mann in Witzenhausen-Bischhausen eine 73 Jahre alte Frau belästigt.

Nach Angaben eines Sprechers der Polizeidirektion Werra-Meißner in Eschwege seien am Silvesterabend „exhibitionistische Handlungen“ eines Unbekannten auf der Mündener Straße von der Frau angezeigt worden. Nach Angaben der 73-Jährigen hatte sich der Mann um 8.30 Uhr auf dem Fußweg zur Kirche hin entblößt und sich ihr dann „bewusst onanierend zugewandt“. Kurze Zeit später habe er sein Tun auf dem Weg zur Kirche in dem Stadtteil wiederholt.

Die Beschreibung: Der Mann trug eine auffällig schwarze Base Cape mit jeweils einem senkrecht verlaufenden Streifen auf den Seiten, dunkle Hose und Blouson sowie schwarze Schuhe mit auffälligen weißen Sohlen. Er ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und von schlanker Statur. Hinweise unter 05542/93030. (hs)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare