Mountainbike aus Kellerraum gestohlen - Dieb gefasst

Witzenhausen. Der Diebstahl eines schwarz-weißen Mountainbikes aus einem Kellerraum in Witzenhausen in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei angezeigt. Die hat den Täter schnell gefasst.

Laut Polizeibericht wurde das Zweirad aus einem Kellerraum in der Ermschwerder Straße gestohlen. Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Fabrikat mit auffällig großen Rahmenfedern. Dieses entdeckten Beamte dann am Sonntag gegen 11.45 Uhr im Witzenhäuser Stadtgebiet.

Der Fahrer des Mountainbikes habe gegenüber den Polizisten angegeben, dass er das Fahrrad im Uni-Park gefunden hätte. Diese Erklärung fanden die Beamten nicht sehr glaubwürdig und nahmen die Personalien des Mannes auf. Das Mountainbike wurde sichergestellt und dem glücklichen Besitzer übergeben. (zcc/dir)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion