Von rechts kommendes Fahrzeug übersehen

Verkehrsunfall an der Einmündung zur B27 bei Witzenhausen

+

Witzenhausen. Der 54-Jährige übersah ein von rechts kommendes Fahrzeug an der Einmündung zur B27. Die Folge: Ein Verkehrsunfall.

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Freitagmittag bei Witzenhausen.

Ein 54-jähriger Mann aus Hann. Münden befuhr die Kreisstraße aus Richtung Unterrieden in Richtung B 80.

In Höhe der Einmündung zur B27, wollte der 54-Jährige nach links Richtung Witzenhausen abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 44-jährigen Fahrzeugführer aus Wehretal und es kam zum Zusammenstoß.

Der entstandene Sachschaden wird auf 4050 Euro beziffert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion