Polizei bittet um Hinweise

Radfahrer verletzt Kind und fährt weiter

+

Witzenhausen. Ein elfjähriges Kind leicht verletzt hat am Donnerstagabend ein Radfahrer an der Straße Am Kirchplatz in Witzenhausen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilte, kam das Kind dem Radfahrer mit seinem Roller entgegen. Als beide auf gleicher Höhe waren, stieß der Radfahrer mit dem Lenkergriff gegen den linken Arm des Kindes, das dadurch stürzte.

Der Erwachsene soll sich zwar umgeschaut, aber weitergefahren sein. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, Glatze, bekleidet mit roter Hose und Hemd mit Sternmotiv. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion