Unbekannter in fremder Garage unterwegs

Ellingerode. Auf der Flucht ist derzeit ein Mann, der am Mittwochmorgen in einer fremden Garage in Ellingerode war. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.

Gegen 4.50 Uhr bemerkte der Hausbesitzer aus Witzenhausen-Ellingerode, dass sein Garagentor offen stand, weshalb er das mit einer Fernbedienung schloss. Als das Tor halb geschlossen war, sah er eine männliche Person aus der Garage kommen und in Richtung Warteberg flüchten. Nach Angaben der Polizei soll der Mann zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, schwarzes Haar gehabt und eine schwarze eng anliegende Jacke mit roten Streifen (ähnlich einer Motorradjacke) getragen haben. Zudem soll er noch etwas Blaues in der Hand gehabt haben, was eine Strickjacke gewesen sein könnte.

Hinweise an die Witzenhäuser Polizei unter 0 55 42/9 30 40. (cow)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare