Schaden in Höhe von 30 Euro

50-Jähriger klaut zwei Fußmatten aus einer Waschbox

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:100121-10-13401

Grebendorf – Zwei Fahrzeugfußmatten gestohlen hat ein 50-Jähriger aus Schimberg (Landkreis Eichsfeld) am Mittwochvormittag in der Autowaschanlage der Tankstelle in Grebendorf.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 40-jähriger Eschweger die Matten an einer entsprechenden Halterung in der Waschbox zum Trocknen aufgehängt. Der 50-Jährige wusch sein Auto im Anschluss in dieser Waschbox und stahl die Fußmatten von der Klemmvorrichtung. Es entstand ein Schaden in Höhe von 30 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion