Zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen

Verkehrsunfallflucht in Grebendorf - Tor in der Brunnenstraße beschädigt

Symbolbild Verkehr HNA Symbolbild Polizei HNA
+

Grebendorf. Zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen wurde bei einem Verkehrsunfall ein Tor beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Zeit zwischen Mitternacht und 07:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Brunnenstraße in Grebendorf. 

Dabei wurde ein Metalltor und ein Mauerpfosten von einem Unbekannten beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. 

Um Hinweise aus der Bevölkerung zu Tätern oder dem Tathergang an die Polizei Eschwege wird gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion