Tat geschah bereits vergangene Woche

Kaugummiautomaten in Neuerode abmontiert und aufgebrochen

+

Beide Kaugummiautomaten konnten anschließend in einer angrenzenden Feldgemarkung aufgefunden werden. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Eschwege zu melden.

Neuerode. Zu Sachbeschädigung und Diebstahl kam es bereits in der vergangenen Woche.

Unbekannte Täter entfernten in der Nacht von Donnerstag, 18. Juli, auf Freitag, 19. Juli, zwei Kaugummiautomaten von einer Hauswand am Steinweg, brachen sie anschließend auf und entleerten den gesamten Inhalt.

Beide Kaugummiautomaten konnten anschließend in einer angrenzenden Feldgemarkung aufgefunden werden.

Der Stehlschaden beträgt etwa 30 Euro, der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Eschwege, unter der Telefonnummer 05651/925-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion