Blaulicht

Ford-Fiesta-Fahrer begeht zwischen Jestädt und Grebendorf Fahrerflucht

Zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es am Montag, 16. November, auf der Kasseler Straße.
+
Polizei bitte um Hinweise zu einer Fahrerflucht, die sich am Montagmorgen zwischen Grebendorf und Eschwege ereignet hat

Zu einer Fahrerflucht, die sich am Montagmorgen zwischen Grebendorf und Jestädt ereignet hat, bitte die Polizei um Hinweise. Involviert war ein bisher unbekannter Fahrer eines silbernen Ford Fiesta.

Grebendorf – Zu einer Fahrerflucht bittet die Polizei um Hinweise. Wie der Polizeisprecher mitteilte, sei eine 27-jährige Autofahrerin am Montagmorgen gegen 7.15 Uhr mit ihrem Auto von Grebendorf in Richtung Jestädt unterwegs gewesen, als sie von einem entgegenkommenden Fahrzeug am Außenspiegel gestreift wurde. Das andere Fahrzeug habe weit die Mittelline überfahren. Nach der Kollision habe sich der Fahrer des anderen Autos entfernt, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage handelt es sich laut Polizei um einen silberfarbenen Ford Fiesta, dessen Baujahr zwischen 2012 und 2019 liegt.  salz

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 05651/ 9250 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare