1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Meinhard

Motorradfahrer wird schwer verletzt ins Klinikum geflogen

Erstellt:

Von: Tobias Stück

Kommentare

Symbolbild Polizei HNA: Man sieht das Blaulicht eines Polizeiautos, welches zusätzlich den Schriftzug Unfall zeigt.
Mit schweren Verletzungen ist ein Motorradfahrer aus Wehretal mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kassel transportiert worden. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Mit schweren Verletzungen ist ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Wehretal am späten Donnerstagnachmittag mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kassel transportiert worden.

Jestädt – Wie die Polizei Eschwege berichtet, war der Mann am Himmelfahrtstag gegen 17.25 Uhr in einer Gruppe von Motorradfahrern auf der Landesstraße L 3403 von Jestädt in Richtung Motzenrode unterwegs.

„Auf der Strecke verlor er in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung aufgrund einer Bodenwelle die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Weidezaunpfosten aus Beton am rechten Fahrbahnrand“, berichtet Polizeisprecher Alexander Först.

Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. und an dem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. (Tobias Stück)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion