Blaulicht

Unfall in Grebendorf: Zusammenstoß beim Abbiegen

Im Vordergrund ist Blaulicht eines Polizeiautos zu sehen, im Hintergrund ein Polizist.
+
Unfall in Grebendorf: Zusammenstoß beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall in Grebendorf mit einem Schaden von 3500 Euro kam es laut Polizei am Mittwochnachmittag.

Grebendorf – Gegen 13.50 Uhr soll ein 20-jähriger Autofahrer aus Wildeck die Grubenstraße aus Richtung Neueroder Straße kommend befahren haben, als er an der Einmündung zur Gartenstraße einem 59-jährigen Autofahrer aus Meinhard die Vorfahrt nahm. Der 59-Jährige kam aus der Gartenstraße und wollte seinerseits nach rechts in die Grubenstraße abbiegen, sodass die beiden zusammenstießen.  (mai)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion