Gegen Baum geprallt

Im Auto eingeklemmt: 27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Abterode. Weil er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ist ein 27-Jähriger aus Meißner laut Polizei bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Mann fuhr am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr aus Abterode kommend Richtung Vockerode. In einer Rechtskurve kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Meißner geborgen werden. Er wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Göttingen gebracht, ein Bluttest durchgeführt. (lad)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion