Fiege und Langlotz seit 25 Jahren in der Firma Eduard Müller und Sohn

Berkatal. Zwei Dienstjubiläen werden bei der Firma Eduard Müller und Sohn aus Berkatal gefeiert. Axel Langlotz und Ingo Fiege sind beide seit 1990 dabei.

Manuela und Matthias Dix, die das Familienunternehmen in dritter Generation führen, sind stolz auf ihre engagierten Mitarbeiter.

Axel Langlotz

Axel Langlotz nahm seine Arbeit am 1. April 1990 bei der Firma. Zuvor war er beim Bundesgrenzschutz beschäftigt. Jetzt arbeitet er als Kundendienst-Monteur in der Kältetechnik und Delaval-Melktechnik. Mittlerweile ist er auch unterstützend im Büro tätig. Er ist verheiratet und lebt in Weißenborn.

Ingo Fiege

Ingo Fiege  trat am 1. November 1990 seine Ausbildung zum Elektroinstallateur an.

 Nach Beendigung der Ausbildung gewann er als Kundendienst-Monteur noch profundes Wissen in den Gewerken Elektro, Sanitär, Heizung, PV und Kältetechnik. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Thüringen. (red/lad)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare