Karambolage im Ortsteil Berkataler

Zwei Frauen bei Frontalzusammenstoß in Frankershausen leicht verletzt

Zwei Frauen bei Frontalzusammenstoß in Frankershausen leicht verletzt.
+
Zwei Frauen bei Frontalzusammenstoß in Frankershausen leicht verletzt.

Zwei Frauen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß in Frankershausen verletzt. Das teilt ein Polizeisprecher mit.

Bei der Karambolage in dem Berkataler Ortsteil entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro. Eine 55-jährige Autofahrerin aus Berkatal habe die Straße Leppermühle in Richtung Frankenhain befahren. 

Dabei sei sie auf die Gegenfahrspur geraten, wo es zu dem frontalen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen kam, der von einer 56-Jährigen aus Eschwege gesteuert wurde. Die beiden Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion