Polizei hofft auf Hinweise

Kombi-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

+

Vockerode. Einen Unfall verursacht hat ein Unbekannter am Mittwoch gegen 11 Uhr auf der Landesstraße zwischen Vockerode und Velmeden. Dann flüchtete er von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 45-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ringgau auf der Landesstraße in Richtung Hausen unterwegs. In der Höhe der Abfahrt zum Meißnerhaus kam ihm ein roter Kombi entgegen, der viel zu weit links fuhr.

Um eine Kollision zu vermeiden, wich der 45-Jährige nach rechts aus. Dabei touchierte er die Schutzplanke.

Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise an die Polizei Hessisch Lichtenau unter Telefon 0 56 02/9 39 30. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion