Die schönen Seiten des Winters auf dem Hohen Meißner

+
Wunderschöner Sonnenuntergang: Dieses Bild haben Ralf und Heike Schäfer auf dem Hohen Meißner aufgenommen. 

Hoher Meißner. Er kann auch richtig schön sein, der Winter: Bewiesen hat er das in den vergangenen Tagen, wie das Bild eindrucksvoll beweist. 

Dieses Foto vom winterlichen Sonnenuntergang haben unsere Leser Ralf und Heike Schäfer aus Eschwege auf dem Hohen Meißner aufgenommen. Nach dem der Winter zunächst nicht so richtig in Schwung gekommen ist, zeigt er sich in den letzten Tagen oftmals von seiner schönsten Seite. Heute allerdings wird sich die Sonne nur wenig zeigen. Auf dem Hohen Meißner liegen derzeit rund etwa acht Zentimeter Schnee. Wer dieses Winterwunderland entdecken möchte: Der Winterwanderweg ist geöffnet. Wintersportfreunde hingegen müssen auf noch mehr Schnee warten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare