Zwei Leichtverletzte und 8000 Euro Schaden

Zwei Leichtverletzte und 8000 Euro Schaden sind nach Polizeiangaben die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 14 Uhr kurz vor Abterode ereignet hat.

Eine 80-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Meißner war in Richtung Abterode unterwegs und wollte nach links auf die Straße Hinter der Freiheit abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw eines 39 Jahre alten Mannes aus Hamm, der von der Straße Hinter der Freiheit kam und vorhatte, nach Eschwege abzubiegen. So kam es zur Kollision. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 39-Jährige sowie seine 36 Jahre alte Mitfahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare