Unbekannter gesucht

Sexuelle Belästigung in Berkatal – Polizei bittet um Hinweise

Die Hand eines Mannes liegt auf dem Knie einer Frau
+
(Symbolbild) Eine Frau wurde im Berkatal sexuell belästigt.

Eine Frau aus Berkatal wurde beim Spazierengehen von einem unbekannten Mann aus dem Auto heraus sexuell belästigt.

Berkatal – Beim Spazierengehen am frühen Mittwochabend gegen 18.20 Uhr wurde eine Frau aus der Gemeinde Berkatal sexuell belästigt. Sie war nach Angaben der Polizei bei Frankershausen Richtung Fischteiche unterwegs, als sie an einem parkenden Auto vorbei ging, in dem ein Mann saß.

Der Mann soll das Fenster nach Angaben der Polizei heruntergedreht und die Frau gefragt haben, ob sie zu ihm kommen wolle. Er habe gesagt, er würde sich selbst befriedigen, teilte die Polizei mit. Die Frau entfernte sich und meldete den Vorfall.

Die Frau habe das Auto als dunkelgrünes Modell beschrieben. Es sehe ähnlich aus wie ein VW Polo. Der Mann sei etwa 40 Jahre oder älter und habe eine Glatze.

Hinweise nimmt die Polizei Eschwege unter der Telefonnummer 05 65 1/92 50 entgegen. (jes)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare