Schaden in Höhe von 1000 Euro

Beim Abbiegen überholt: Zusammenstoß

+

Netra. Weil er vergessen hatte, sein Abbiegen rechtzeitig anzukündigen, ist ein 15-jähriger Mofafahrer aus der Gemeinde Ringgau am Montag mit einer 40-jährigen Autofahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Ringgau, zusammengestoßen.

Dabei entstand Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, waren die beiden hintereinander auf der Schloßstraße in Netra unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Schulstraße verlangsamte der 15-Jährige seine Fahrt plötzlich, um nach links abzubiegen.

Weil er das Vorhaben aber nicht rechtzeitig ankündige, setzte die 40-Jährige zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion